• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Systemdesign unter Verwendung unserer Bildverarbeitungstools sowie Entwicklung neuer, applikationsspezifischer Bildverarbeitungsalgorithmen unter C / C++; Entwicklung von Kamera- und Beleuchtungskonzepten für Bildverarbeitungslösungen.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Familie Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 100 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Diese Stelle Ist In Der Entwicklung Von Industrieautomationslösungen Ihr Vorgesetzter Ist Der Gruppenleiter Im Bereich Automation Wir Suchen Sie Am Standort Wiesbaden Schnellstmöglich Als Applikationsingenieur (m/w) Im Bereich Industrieautomation Vit-1708-1004 Unsere Kunden Vorwiegend Aus Den Bereichen Photovoltaik Und Automotive Erwarten Von Uns Effiziente Lösungen Zur Qualitätsprüfung Und Automation Diese Liefern Wir Schlüsselfertig Mit Unseren Aufgabenspezifisch Ange­pass­ten N Ihre Tätigkeit Ist Geprägt Von Der Engen Zusammenarbeit Mit Anderen Kollegen In Kleinen Projektteams Ihre Aufgaben Im Detail Systemdesign Unter Verwendung Unserer Bildverarbeitungstools Sowie Entwicklung Neuer Applikations­spezifischer Bildverarbeitungsalgorithmen Unter C / C++ Entwicklung Von Kamera- Und Beleuchtungskonzepten Für Unterschiedliche Bildverarbeitungslösungen Absprache Mit Unseren Kunden Inbetriebnahme Der Systeme Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Betreuung Der Systeme Von Der Planung Bis Zur Abnahme Ihr Profil Master Oder Bachelor (uni / Fh) In Elektrotechnik Informatik Optotechnik Angewandter Physik Mechatronik Oder Einer Verwandten Fachrichtung Erste Erfahrungen In Bildverarbeitung Oder Signalverarbeitung Kenntnisse In Oop Und Der Programmiersprache C / C++ Erfahrung In Der Programmierung Mit Qt Ist Wünschenswert Teamplayer Mit Freude An Häufiger Kommunikation Mit Unterschiedlichen Schnittstellen (projektleiter Auf Kundenseite Techniker Konstrukteure Technische Redakteure) Lösungsorientierte Anpackende Persönlichkeit Mit Breitem Technischen Verständnis Und Handwerklich-technischem Geschick Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Auch Im Technischen Bereich In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein überdurchschnittlich Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Für Einen Allrounder Es Sind Immer Wieder Neue Projekte Und Prüfaufgaben Zu Lösen Projekte Werden Von Der Ersten Machbarkeitsprüfung Bis Zur Fertigen Anlage Beim Kunden Betreut Eine Inhaltliche Entwicklungsperspektive: Von Training On The Job In Laufenden Projekten Zum Projektleiter Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Bezahlte überstunden Und Reisezeiten Freizeitausgleich Möglich Flache Unternehmensstrukturen "open-door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Haben Wir Sie Begeistert Christian Rosner Der Gruppenleiter Automation Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1708-1004 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Elektrotechniker Informatiker Optotechniker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Mechatronik Ingenieur Wirtschaftsingenieur Elektrotechniker Informatiker Optotechniker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Mechatronik Ingenieur Wirtschaftsingenieur"> Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation Systemdesign Unter Verwendung Unserer Bildverarbeitungstools Sowie Entwicklung Neuer Applikationsspezifischer Bildverarbeitungsalgorithmen Unter C / C++ Entwicklung Von Kamera- Und Beleuchtungskonzepten Für Bildverarbeitungslösungen Wiesbaden Elektrotechniker Informatiker Optotechniker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Mechatronik Ingenieur Wirtschaftsingenieur">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) Ambulante Pflege in Voll- oder Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bahrenfeld)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)